In den bisherigen sieben Spielen waren die Löwen-Amateure ungeschlagen geblieben. Gegen den TSV 1874 Kottern setzte es für die U21 des TSV 1860 nun aber derbe Heimklatsche.

TSV 1860 U21 unterliegt TSV 1874 Kottern

Die Gäste aus dem Allgäu gingen in der 18. Minute durch Fichtl in Führung, die eigentlich entscheidende Szene ereignete sich jedoch eine Viertelstunde später. 1860-Torwart Julius Schmid, der schon beim 2:2 in Hallbergmoos in letzter Minute gepatzt hatte, sah glatt Rot, die Löwen mussten nun also in Unterzahl agieren.

Dies nutzte der TSV 1874 Kottern eiskalt aus und erhöhte gegen dezimierte Junglöwen noch vor der Pause durch Duchardt auf 0:2 (42.). Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff folgte gar das 0:3, erneut war Duchardt der Torschütze. Den 0:4-Endstand besorgte schließlich Beutel in der 70. Minute.

Aufstellung der U21

Startelf:
Schmid – Gresler, Judge, Kreuzpaintner, Sponer – Bell, Brönauer, Cocic, Feil – Neziri, Zehetbauer

Eingewechselt:
Brenner, Winkler, Wach, Wicht, Ouro-Tagba

Bank:
Seils, Kloss, Beutel

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Oh weia.

buschi

Was mir auffällt… Freitag in der II. nicht einmal auf der Bank.
Der Junge kann einem leid tun.

Steffen Lobmeier

War bzw. ist der nicht verletzt?