Puh, das ging gerade nochmal gut! Tabellenführer TSV 1860 III setzte sich in der Kreisklasse gegen den FC Espanol knapp mit 2:1 durch. Die Vierte zog gegen den ESV München knapp und unglücklich mit 0:1 den Kürzeren.

TSV 1860 III besiegt FC Espanol knapp

Spitzenreiter gegen Tabellenzehnter – die Rollen waren vor der Partie klar verteilt. Am Ende aber mühten sich die Löwen gegen den FC Espanol zu einem knappen 2:1-Erfolg und behaupteten damit den Platz an der Tabellenspitze. Diego Hones (24.) und Peter Lettenbauer (35.) sorgten für eine beruhigende Pausenführung, der Anschlusstreffer durch Pablo Martin Cordero (83., Elfmeter) brachte noch einmal Spannung in die Partie.

Auch der punktgleiche Verfolger FC Bosna i Hercegovina feierte einen knappen Sieg. Die Bosnier setzten sich beim SV Pullach II mit 1:0 durch.

4. Mannschaft unterliegt ESV München

Weniger Glück hatte die Vierte des TSV 1860, die im Spitzenspiel der Kreisklasse Gruppe 3 den ESV München zu Gast hatte. Während die Löwen am Alumium scheiterten, traf der ESV durch Gründmeier (73.) zum wichtigen 1:0-Auswärtssieg auf dem Sechser-Platz.

Der TSV 1860 IV bleibt damit auf Platz 4, der ESV München wehrte den Angriff der Löwen ab und behauptete Rang 2.

Titelbild: Nicolai Walch

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

ich drücke auch hier den Löwen die Daumen.

Steffen Lobmeier

Das wäre schon klasse, wenn die Dritte den Aufstieg schafft.

Last edited 1 Jahr zuvor by Steffen Lobmeier
Teisanoloewe

Dann könnten sie sich h ja mit Steinhart und Belkahia verstärken die passen da ja gut rein.