Das globale Unternehmen und der TSV 1860 bezeichnen die Partnerschaft mit den Worten “Verbundenheit schafft Erfolg”.

Hier die Pressemitteilung zum Nachlesen:

Die BayWa AG ist neuer PremiumPartner der Löwen. Als Grundversorger in den Bereichen Energie, Landwirtschaft und Bau hat das Unternehmen in Bayern einen hohen Stellenwert und steht für Qualität, Stabilität und Partner­schaftlichkeit.

„Die BayWa ist seit Jahren in engem Austausch mit dem Klub“, sagt Prof. Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender der BayWa AG. „Wir haben uns diese Saison dazu entschlossen, die Partnerschaft mit dem Klub auszuweiten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft – ganz nach dem Motto: Verbundenheit schafft Erfolg.“

Durch das Engagement bei dem Traditionsverein in München erhofft sich das Unternehmen eine noch stärkere regionale Präsenz und in diesem Zuge eine Unterstützung bei Kundenbindung und Vernetzung. „Neben unserer Heimatstadt verbinden uns viele gemeinsame Werte mit den Löwen: Bodenständigkeit, Herkunft und Verbundenheit, Tradition, Erfolgsorientierung, Ehrgeiz sowie den Teamgedanken.“

„Die BayWa steht seit Generationen für Werte wie Vertrauen, Solidität, Nachhaltigkeit und insgesamt für Erfolg“, so 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Dabei hat sich die BayWa von einem ur-bayerischen Unternehmen zu einem weltweit aktiven Konzern entwickelt, ist sich und ihrer Identität dabei aber stets treu geblieben. Mit ihrer Authentizität und Bodenständigkeit ist die BayWa somit ein sehr guter Partner und kann uns in vielerlei Hinsicht auch Orientierung geben.“

ÃœBER DIE BAYWA AG
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Energie, Agrar und Bau. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Wärme, Mobilität und Wohnen. 1923 in München gegründet, zählt das Unternehmen heute weltweit rund 23.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern. Der Konzern zählt zu den weltweit bedeutendsten Projektierern im Bereich Erneuerbare Energien und ist einer der größten Agrarhändler Europas.

Zur Pressemitteilung; Bild: (c) TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments