Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spieltage 11 bis 17 der Dritten Liga terminiert.

Nur Samstagsspiele für die Löwen

Der TSV 1860 trifft vom 02. Oktober bis zum 27.11. jeweils samstags um 14 Uhr auf seine Gegner.

Das sind die Löwen-Partien der Spieltage 11-17:

2. Oktober: 1860-Viktoria Berlin

16. Oktober: 1860-Waldhof Mannheim

23. Oktober: FC Saarbrücken-1860

30. Oktober: 1860-SC Freiburg II

6. November: VfL Osnabrück-1860

20. November: 1860-MSV Duisburg

27. November: TSV Havelse-1860

Hoffentlich sind bis dahin alle Corona-Sorgenkinder wieder einsatzbereit…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Gibt es eigentlich schon so was wie “Insiderinformationen” wie es mit dem Kartenverkauf weitergehen soll? Nach den neuen Regeln sollten doch ab dem nächsten Heimspiel bis zu 10.000 Zuschauer im GWS möglich sein. Braucht es dann noch die Rudelbildung?