Am 4. Januar verstarb Meisterlöwe Hans Rebele im Alter von 79 Jahren in München. Wie nun bekannt wurde, wird er am kommenden Montag beigesetzt.

Beisetzung von Hans Rebele am 16. Januar

Die Beisetzung von Hans Rebele auf dem MĂĽnchner Ostfriedhof (Sankt-Martins-Platz 1, 81541 MĂĽnchen) findet am Montag, 16. Januar 2023 statt. Um 12.45 Uhr beginnt die Trauerfeier.

Mit Petar Radenkovic, Hansi Reich, Bernd Patzke und Fredi Heiß sind somit leider nur noch vier Spieler am Leben, die in der Saison 1965/1966 für den größten Erfolg des TSV 1860 München sorgten.

4 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Nachdem die Beisetzung vorĂĽber ist: WeiĂź jemand in welchem Bereich des Ostfriedhofs das Grab ist? Dann gehe ich da vor dem Pubquiz noch vorbei! Danke!

Da Bianga

Der Trauergottesdienst zuvor findet um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche Christi Himmelfahrt in Waldtrudering statt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Da Bianga