Auch Ex-Löwen könnten bald an die Grünwalder Straße zurückkehren. Der TSV 1860 München verhandelt momentan mit Lars und Sven Bender.

Bender im Doppelpack zurück beim TSV 1860?

Neuzugang Nummer 4 ist in trockenen Tüchern: Fynn-Luca Lakenmacher verstärkt die Offensive der Löwen, obwohl er ursprünglich für die meiste Zeit ein Abwehrspieler war. Doch nicht nur neue Spieler könnten an die Grünwalder Straße kommen, auch mit alten Bekannten wird momentan verhandelt. Das bestätigte Präsident Robert Reisinger in Jubiläumsfolge 60 des Podcasts Giesinger Bergfest. Konkret geht es um die Bender-Zwillinge, die zuletzt mit einem Wechsel zu ihrem Heimatverein TSV Brannenburg auf sich aufmerksam machten. Dort verpassten sie in der aktuellen Saison knapp den Aufstieg.

Körperlich ist eine Rückkehr in den Profifußball ausgeschlossen, da beide zu verletzungsanfällig sind und aus diesem Grund nicht mehr auf der großen Bühne aktiv werden wollen. Stattdessen steht eine Einbindung in das NLZ des TSV 1860 zur Debatte. In welcher Funktion die beiden tätig werden könnten, ist dabei noch nicht entschieden.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments