Am Wochenende feierten sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft der Löwinnen Testspielsiege beim SSV Weng. Nächsten Samstag wird es dann ernst: Im Bezirkspokal empfangen die TSV 1860 Frauen den TSV Solln.

Bezirkspokal: TSV 1860 Frauen – TSV Solln

Anpfiff ist am kommenden Samstag um 17 Uhr auf dem 06er-Platz an der St. Martin-Straße. Heißt: Nach dem Spiel der Profis gegen den VfL Oldenburg kann man gemütlich hinschlendern und die Löwinnen lautstark gegen den Bezirksligisten unterstützen.

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Hab am Sonntag Gegnerspionage betrieben: Solln gg Turnerbund (KL) 3:4
Würd sagen,unsere Mädels sind nicht chancenlos,trotz des Ligenunterschied.

Wünschenswert wäre eine mögliche Anpassung der Anstosszeiten wenn die Profis daheim spielen und auch Dritte,Vierte und/oder die beiden Frauenteams daheim spielen

Sa is ja so:
14 Uhr im GWS Oldenburg
15 Uhr Frauen II Testspiel gg TuS Neuenkirchen II
17 Uhr Frauen I gg Solln

Vielleicht kann man ja zukünftig die Spiele aufm 06er Platz um ne halbe Std o Std nach hinten schieben.

Niko

@ Bruck Löwe .
Wäre gut, wenn du dich bei mir mal bitte wegen den Solln Testspiel meldest. Danke 🙂

Bruck Löwe

Was willst du wissen?