Neuzugang in der Startelf

Merveille Biankadi war bisher der einzige Transfer in der Winter-Transferperiode (sechzger.de berichtete). Im morgigen Derby gegen Bayern II wird er das erste mal in der Startelf des TSV 1860 stehen. Stefan Lex fällt jedoch morgen aus, das hatte sich im Laufe der Woche schon abgezeichnet. Dies bestätigte Michael Köllner am Vormittag in der Pressekonferenz (via Zoom).

Erdmann fällt aus – Linsbichler fehlt weiter

Ansonsten fehlt am morgigen Spieltag Dennis Erdmann (Gelbsperre). Tim Linsbichler befindet sich weiterhin im Aufbautraining.

Das Derby im Liveticker

sechzger.der berichtet vom morgigen Spiel wie gewohnt mit dem sechzger.de – Liveticker aus dem Sechzgerstadion. Die erwartete Aufstellung und Spielweise der Bayern kommt heute Mittag um 12:00 Uhr in der Taktiktafel. Insbesondere auf das Debüt von Biankadi dürften die Augen der Löwen-Fans gerichtet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here