Es regnete in Strömen, als die Spieler des TSV 1860 im Trainingslager in Windischgarsten heute morgen um zehn Uhr zur morgendlichen Trainingseinheit antraten – trotzdem waren wieder ein paar Dutzend hartgesottene Löwenfans am Trainingsplatz. Zur Belohnung für diesen Einsatz brachte 1860-Trainer Michael Köllner den Löwenfans höchstpersönlich durch den strömenden Regen eine Palette Bier (und drückte sie einem der wenigen Löwen-Fans in die Hand, der “Straight Edge” lebt und überhaupt keinen Alkohol trinkt – nämlich dem Verfasser dieser Zeilen. Die Redaktion). Nach der eher kurzen Trainingseinheit gab es von den Löwen-Spielern noch Applaus für die anwesenden Fans, diese gaben den natürlich umgehend zurück. Sehr schöne Szenen an einem eher regnerischen Tag. Fun-Fact: Obwohl deutlich mehr Löwen-Fans anwesend waren als Bierdosen verteilt wurden, blieben zum Schluß vom Training noch einige Dosen übrig.

++

Inzwischen hat es jedoch schon lange zu regnen aufgehört und viele Löwenfans sind aus München bereits eingetroffen – beste Vorraussetzungen für das Spiel welches um 15:00 Uhr angepfiffen wird. Löwen-TV überträgt das ganze wieder live auf youtube wie schon die letzten beiden Vorbereitungsspiele, präsentiert wird das ganze von 1860-Hauptsponsor “die Bayerische”.

++

Nicht mehr beim Spiel anwesend sein werden TSV 1860 – Präsident Robert Reisinger und Verwaltungsrat Sebastian Seeböck – diese beiden haben wieder Termine in München. Wir erwischten Robert noch kurz vor seiner Abreise und haben zu unserem Artikel von heute morgen noch ein paar ergänzende Informationen bekommen, können an dieser Stelle aber noch nicht sicher sagen ob der entsprechende Artikel dazu noch heute Abend oder erst morgen früh zu Sechzig@Sieben erscheint.

++

Bilder vom Spiel gibt es während dem Spiel nur auf unserer Facebook-Seite – diese Seite hier können wir während dem Spiel nicht aktualisieren. Einen entsprechenden Thread den wir beständig aktualisieren werden wir spätestens 30 Minuten vor Anpiff eröffnen – dort sind auch Fotos von anderen anwesenden Fans sehr gerne willkommen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments