Was für ein toller Abend in Giesing! Auch wenn das Sportliche sicher nicht so verlief, wie wir alles uns das gewünscht hatten, so verwandelten die Fans das Grünwalder Stadion und den ganzen Stadtteil Giesing in ein einziges großes Fest. Wir präsentieren Euch eine kleine (aber feine) Bildergalerie von der Partie des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund.

Bildergalerie: TSV 1860 – Borussia Dortmund

Ob Fanmarsch, Grünspitz oder Stadion – was Löwenfans und die Unterstützer des BVB da am Freitag Abend veranstaltet haben, war schon große Klasse. Tausende glückliche Gesichter und eine unbeschreibliche Atmosphäre in der Heimat der Löwen waren die beste Werbung für den TSV 1860 am Standort Giesing.

Zum Vergrößern bitte aufs jeweilige Thumbnail klicken!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments