“Son of War” – mit diesem Spitznamen präsentiert sich Löwen-Boxer Magomed Schachidov auf Instagram. In der vergangenen Woche glänzte Schachidov einmal mehr im Ring und wurde in Heidelberg Deutscher Meister der Elite.

Magomed Schachidov wird Deutscher Meister

2017 Deutscher Meister, 2018 Boxer des Jahres, 2020 Sieger beim World Cup – der “Son of War” ist das Aushängeschild der Boxabteilung des TSV 1860. Zuletzt fügte er seiner Titelsammlung eine weitere Trophäe hinzu und wurde in Heideberg erneut Deutscher Meister und sahnte zudem die Auszeichnung als “Bester Kämpfer” des Turniers ab.

Grund zur Freude gab es auch für Zobair Hamidi – er wurde in seiner Gewichtsklasse Deutscher Vizemeister! Den Medaillensatz komplett machte Anastasia Radunski, die sich Bronze erkämpfte. Herzlichen Glückwunsch!

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelJesper Verlaat “Spieler des Tages” im kicker
Nächster ArtikelTSV 1860 – Oldenburg (1:0) in der Taktiktafelanalyse
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments