Kein Spieltag vergeht, ohne dass ein Löwe in der “Elf des Tages” des kickers steht. Dieses Mal wird die starke Leistung von Joseph Boyamba am fünften Spieltag gewürdigt. Der Offensivspieler des TSV 1860 wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Dann bereitete er nicht nur ein Tor vor, sondern verwandelte auch noch sicher einen Elfmeter. Der Nezugang aus Mannheim war sicherlich einer der besten Löwen-Spieler beim 3:1-Sieg gegen Halle am vergangenen Freitag.

Boyamba erstmals in der “Elf des Tages”

Der 26-Jährige zeigte einen überzeugenden Auftritt gegen Halle und war ein Garant dafür, dass die Löwen am Ende den fünften Sieg im fünften Liga-Spiel feiern konnten. Vom kicker erhielt der Spieler dafür die Note “1,5”. Boyamba wurde zum ersten Mal in die “Elf des Tages” in dieser Saison berufen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 – Hallescher FC (3:1) in der Taktiktafelanalyse
Nächster ArtikelDas Original: “Wir sind der Verein”- Aufnäher im Vereinsshop
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

im kicker-ranking der Einzelspieler sind Morgalla auf 1 und Verlaat auf 2….die Mannschaft auf 1 …..bin gespannt ob wir den Leon halten können

Das hat er sich redlich verdient 🙂
Erst die geniale Vorlage für Deichmann,
dann das Solo gefühlt über den ganzen Platz, das dann zum Elfer geführt hat,
den er auch sicher verwandelt hat 🙂
Und, was ich fast am Lustigsten fand, sein Torjubel. Ich hatte den Eindruck Jo wollte garnicht mehr aus der Kurve zurück aufs Spielfeld 🙂