Herzlich willkommen zum fünften – und voraussichtlich letzten – Teil der Concept Kits für die Saison 2021/22. Noch einmal präsentieren wir Euch einige Designvorschläge, wie das Trikot des TSV 1860 in der bevorstehenden Saison aussehen könnte. Was sich die Merchandising GmbH der Löwen tatsächlich ausgedacht hat, werden wir sicher zeitnah erfahren.

Großer Dank an unsere Leser

Auch diesmal sind einige Leser unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Vorschläge zugeschickt. Namentlich sind dabei Alex Kuhnert und MaximiDesign zu nennen. Letzterer ist beim TSV 1860 kein Unbekannter, zeichnet er doch für das Design eines Shirts verantwortlich, das im Onlineshop des e.V. erhätlich ist. Wer die Augen offenhält, wird sein GIASING-Shirt an Spieltagen des Öfteren in und rund ums Sechzgerstadion entdecken.

Concept Kits TSV 1860 Heim Trikot

Weiß oder hellblau – das ist hier die Frage! Oder beides zusammen? Modern oder doch lieber Retro-Look? Was sind Eure Favoriten?

Zum Vergrößern bitte einfach aufs jeweilige Bild klicken.

Concept Kits TSV 1860 Auswärts Trikot

Nachdem in den vergangenen Wochen auch Vorschläge in Gelb, Gold, helleren Grüntönen oder gar Lila eingegangen waren, dominieren diesmal eher die dunklen Farben. Was gefällt Euch am besten?

Zum Vergrößern bitte einfach aufs jeweilige Bild klicken.

73 Trikot Designs für den TSV 1860

Insgesamt haben wir in den vergangenen Wochen 73 (!) Designs erhalten, wie das nächste Trikot des TSV 1860 aussehen könnte. 39 Vorschläge wurden für das Heimtrikot eingereicht, 34 für das Auswärts- bzw. Ausweichtrikot.

Hier nochmal alle vorherigen Artikel mit den Designs im Überblick:

Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III
Concept Kits IV

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments