23. Juli 2021 – Saisonauftakt in der dritten Liga

Heute in vier Wochen startet die 3. Liga in die neue Saison. Ob der TSV 1860 dann das Eröffnungsspiel am Freitag Abend bestreiten darf, erfahren die Löwenfans kommenden Freitag. Dann wird vom DFB der Spielplan für die neue Spielzeit veröffentlicht.

Gerücht aus Nürnberg

Schon heute Nachmittag erfuhr sechzger.de aus Nürnberger Fankreisen, dass es am Wochenende vor dem Drittligastart wohl zu einem Testspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und den Löwen kommen soll. Auch für die Franken beginnt die neue Spielzeit eine Woche später – mit einem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue. Die Websiten beider Vereine halten sich aktuell noch bedeckt. Beim 1. FC Nürnberg steht für das Wochenende 16./17. Juli: “Testspiel (Ort und Gegner noch offen)”, beim TSV 1860 ist der 17. Juli noch gänzlich unverplant.

Highlight für die Fans – und für Michael Köllner

Für die Fans beider Lager wäre das Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine ein echtes Highlight zum Abschluss der Saisonvorbereitung. Und für Löwentrainer Michael Köllner ein Wiedersehen mit dem Verein, den er 2018 in die Bundesliga führte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments