Mit der Dokumentation eines lustigen Frage-Antwort-Spiels verkürzen Löwen-TV, der offizielle Youtube-Kanal des TSV 1860 bzw. der entsprechende Sender von Hauptsponsor Die Bayerische  derzeit den Löwenfans die Wartezeit auf den Saisonauftakt gegen Würzburg. Die “Zimmerduelle” wurden im Juni im Trainingslager in Windischgarsten ausgetragen und aufgenommen und werden nun häppchenweise veröffentlicht. Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich reinzuklicken, dem seien die ersten beiden Beiträge der Rubrik ans Herz gelegt – die Links befinden sich weiter unten auf dieser Seite.

Zuletzt wurde das Duell zwischen Stefan Lex und dem Neuzugang Yannik Deichmann veröffentlicht. Besonders gelungen: Hier trifft ein Ur-Bayer auf ein absolutes Nordlicht. Mehr kulturelle Differenz geht eigentlich fast nicht. Und doch kann sich die Anzahl der Ãœbereinstimmungen sehen lassen… Moderiert wird das Ganze von Torwart Tom Kretzschmar.

L̦wen-TV РZimmerduelle Folge 1: Belkahia vs. Salger (Moderator: Lex)
Löwen-TV – Zimmerduelle Folge 2: Steinhart vs. Bär (Moderator: Biankadi)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments