Mit der Dokumentation eines lustigen Frage-Antwort-Spiels verkürzen Löwen-TV, der offizielle Youtube-Kanal des TSV 1860 bzw. der entsprechende Sender von Hauptsponsor Die Bayerische  derzeit den Löwenfans die Wartezeit auf den Saisonauftakt gegen Würzburg. Die “Zimmerduelle” wurden im Juni im Trainingslager in Windischgarsten ausgetragen und aufgenommen und werden nun häppchenweise veröffentlicht. Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich reinzuklicken, dem seien die ersten beiden Beiträge der Rubrik ans Herz gelegt – die Links befinden sich weiter unten auf dieser Seite.

Zuletzt wurde das Duell zwischen Stefan Lex und dem Neuzugang Yannik Deichmann veröffentlicht. Besonders gelungen: Hier trifft ein Ur-Bayer auf ein absolutes Nordlicht. Mehr kulturelle Differenz geht eigentlich fast nicht. Und doch kann sich die Anzahl der Übereinstimmungen sehen lassen… Moderiert wird das Ganze von Torwart Tom Kretzschmar.

Löwen-TV – Zimmerduelle Folge 1: Belkahia vs. Salger (Moderator: Lex)
Löwen-TV – Zimmerduelle Folge 2: Steinhart vs. Bär (Moderator: Biankadi)

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger Artikel3. Liga: TSV 1860 München auch für die Fans Favorit auf den Aufstieg
Nächster ArtikelTSV 1860 e.V.: Dart Flights “Wir sind der Verein” jetzt im Shop erhältlich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments