Bereits im Juni 2021 begeisterte uns Josip Marsic mit seinem selbstgebastelten Modell des Sechzgerstadions und erhielt zahlreiche Kaufangebote. Nun legt der Künstler noch eins drauf! Das Grünwalder Stadion Modell 2.0 ist noch detailverliebter und lässt das Herz von uns Löwenfans höher schlagen.

Grünwalder Stadion Modell 2.0 – ein Traum!

Für seine Modelle benutzt Marsic in erster Linie Hausmüll und fertigt alle Stadien per Hand an. Für das Wahrzeichen auf dem Giesinger Berg investierte Josip mehr als 100 Arbeitsstunden. Mit einer Größe von 30 x 40 cm ist das zweite Modell des Giesinger Wahrzeichens zwar kleiner als sein Vorgänger, kann aber noch mehr Details vorweisen.

Im Gegensatz zum ursprünglichen Modell wird das Sechzgerstadion in der 2022er Version nicht verkauft!

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken!

Fotos mit Genehmigung von Josip Marsic (World Stadiums-Cardboard Art)

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelDer TSV 1860 nach der Winterpause: Schreib die Löwen niemals ab…
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Straßer auf Podium, auch Darts-Löwen erfolgreich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Schaut toll aus:-)