Außerplanmäßig gab es gestern am Sonntag schon einen kurzen Überblick über Meldungen bei den Löwen, zudem sorgte Linus Straßer für Schlagzeilen. Diese und alle weiteren Nachrichten rund um den TSV 1860 gibt es nun zum Wochenstart bei Sechzig um Sieben. Am Samstag geht es endlich wieder los, die Löwen treffen auf Wehen Wiesbaden.

Kein Training an der Grünwalder Straße

Die Vorbereitung auf den 21.Spieltag beginnt allerdings erst am morgigen Dienstag. Heute haben die Profis noch einmal frei und können nach den Tagen in der Türkei Zeit mit ihren Familien verbringen.

Sohm und Hosiner wohl nicht zum TSV 1860

Bernd Winninger hat sich unterdessen mit möglichen Zugängen beschäftigt, die die Löwen noch im Winter verstärken könnten. Sohm und Hosiner von Dynamo Dresden wurden hier auch kurz erwähnt, doch ihr Weg scheint zu anderen Vereinen zu führen. Während Sohm wohl bei Waldhof Mannheim unterschreiben könnte, zieht es Hosiner womöglich nach Offenbach in die Regionalliga. Das berichtet tag24. Ohnehin gibt es weiterhin keinerlei ernsthafte Gerüchte, die auf Zugänge hindeuten.

Präzisionssport mit gutem Start ins Jahr 2022

Die Darts-Löwen konnten ihr erstes Spiel im Neuen Jahr erfolgreich gestalten. In Emmering gab es einen klaren 15:3-Erfolg.

Straßer auf dem Podium

Ebenfalls eine Erfolgsmeldung konnte die Abteilung Ski am gestrigen Sonntag vermelden. Durch eine tolle Leistung im zweiten Durchgang schaffte es Linus Straßer aufs Treppchen in Adelboden. Damit steht auch fest, dass der 29-Jährige zu den Olympischen Winterspielen reisen darf.

1860 Mendocino – ein neuer Song für die Rückrunde?

Nothing´s gonna stop us now war der Hit bei sechzger.de für die Rückrunde in der vergangenen Saison. Für die 18 anstehenden Ligaspiele ab kommenden Samstag könnte nun ein neuer Song in Frage kommen. So oder so, es wird mit Sicherheit spannend bleiben in der 3.Liga.

Weiteres Stadionmodell

Er hat es schon wieder getan und es ist fast noch einmal besser geworden als die erste Variante. Das Grünwalder Stadion gibt es in einer zweiten Version als Modell, dieses Mal wurde der aktuelle Zustand als Vorlage gewählt. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Historischer Rückblick in den Breisgau

Außerdem gab es noch ein Rückblick auf ein Spiel im Jahr 1971. Gegner damals war der Freiburger FC und die Löwen konnten das Spiel siegreich gestalten.

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelDas Grünwalder Stadion als Modell – Josip Marsic legt noch einen drauf!
Nächster ArtikelKeanu Staude: Nach Auftritt gegen Rostock ein Kandidat für die Startelf?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments