Die Vorfreude im Lager der Fans ist riesig! Am morgigen Freitag steigt das lang ersehnte DFB-Pokal-Match gegen den BVB. In der Löwenrunde am Donnerstag-Nachmittag sprach 1860-Coach Michael Köllner über die Chancen seines Teams. Der Andrang war vor dem Duell mit dem Bundesligisten groß, einige Kamerateams zeichneten die Pressekonferenz vor Ort auf.

Natürlich gab es dabei auch einige wichtige News für die Löwen-Fans, die morgen auf ein ähnliches Pokal-Wunder im Grünwalder Stadion hoffen, wie in der letzten Saison gegen Schalke 04.

Einsatz von Deichmann gegen den BVB fraglich

Ob der angeschlagene Yannick Deichmann mit dabei sein kann, ist noch fraglich. “Yannick stand heute auf dem Platz. Aber wir haben nicht allzu hart trainiert. Wir werden sehen, ob es Sinn macht”, erklärte Köllner.

Sicher nicht mit dabei sein werden die beiden Verletzten Joseph Boyamba und Nathan Wicht (Hüftbeuger). Auch hinter dem Einsatz von Fabian Greilinger, den Bauchmuskelprobleme plagen, steht noch ein Fragezeichen.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments