Vor dem morgigen Testspiel des TSV 1860 gegen Hansa Rostock standen heute nochmal zwei Übungseinheiten für das Team von Michael Köllner auf dem Programm. Zudem wurde  das im Trainingslager obligatorische Mannschaftsfoto mit den Fans des TSV 1860 geschossen.

1860 im Trainingslager – morgens wirds ernst!

Um die Gefahr einer Corona-Infizierung zu minimieren, nahmen die Fans auf der Tribüne platz, während das Team auf dem Rasen posierte. Während der Trainingseinheiten studierten die Löwen Standards ein, wobei sich Marius Willsch und Marco Hiller (!) in die Torschützenliste eintragen konnten.

Apropos Willsch: Nachdem der Rechtsverteidiger gestern ebenso wie Merveille Biankadi mit dem Training aussetzte, standen beide heute wieder auf dem Platz. Der Einsatz unserer Nummer 25 im morgigen Härtetest gegen Hansa Rostock gilt als sicher, Biankadi wird vermutlich geschont. sechzger.de wird sehr wahrscheinlich ab 12.30 Uhr einen Liveticker zum Match anbieten – schaut doch mal rein!

Zum Vergrößern der Fotos einfach draufklicken.

Fotos: Groundhoppers 1860

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments