(sk) Nachdem sich der Betreiber von sechzger.de eine ebenso wohlverdiente wie -überlegte Pause gönnt, werden wir versuchen, die Zeit bis zu seiner Rückkehr mit adäquaten Beiträgen zu füllen, sodass ihr nicht ganz ohne uns leben müsst. Nett, gell? Und was liegt da näher, als mit einer Erfolgsstory zu starten, die unsere Löwen von der Regionalliga Bayern bis hin auf den deutschen Fußballthron führt?

Wie jetzt? Lack gesoffen? Die Löwen als Deutscher Meister? Was in der Realität undenkbar erscheint, kann im virtuellen Leben schneller gehen als erwartet. Mit dem Rücken an der Wand, doch immer wieder obenauf – im Football Manager wurde der TSV 1860 innerhalb weniger Jahre zum Spitzenteam und die finanziellen Sorgen durch die sportlichen Erfolge weggewischt. Wenns doch nur in echt auch so einfach wäre… Ach ja: Hasan Ismaik hat sich im Football Manager zur Saison 2022/23 von den Löwen verabschiedet. Aber das nur am Rande.

Wenn ihr den Weg unseres Vereins von der Viertklassigkeit bis hin zur Meisterschaft mitverfolgen wollt, dann klickt euch rein ins Meistertrainerforum. Viel Spaß beim Lesen, Mitfiebern und Feiern!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here