Bereits vor Monaten postete Hasan Ismaik kommentarlos den Nike-Swoosh, seit heute herrscht auch offiziell Gewissheit: Der TSV 1860 beendet die Zusammenarbeit mit macron und wird ab der kommenden Saison in Trikots des US-Herstellers Nike auflaufen. Klingt erstmal verlockend (wobei wir macron aufgrund der Qualität und der Designs, die in vielen Fällen von Fortuna München stammten sehr zu schätzen gelernt haben), der Teufel steckt jedoch im Detail. Während wir mit den Italienern direkt vertraglich verbandelt waren, ist nun 11teamsports zwischengeschaltet, es droht also Stangenware als der Löwen neue Kleider. Noch wurden die Trikots der Saison 2020/21 nicht offiziell vorgestellt, diverse Konzepte und Ideen schwirren jedoch bereits durch die sozialen Medien.

Wie immer, so sind auch in der Trikotfrage die Geschmäcker verschieden. Eher schlicht oder doch lieber ausgefallen? Tradition oder Moderne? Weiß oder Blau? Oder doch lieber Grün/Gold? Wie wünscht Ihr Euch die neuen Löwen-Trikots?

Werdet kreativ, tobt Euch aus und zeigt uns Eure Trikotentwürfe auf Facebook oder im Löwenforum. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Ideen!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] wurde 11teamsports bzw. Nike heute offiziell als Ausrüster bestätigt. Unserem Aufruf zur Einsendung von Designvorschlägen kamen auf Facebook bereits etliche User nach (Danke!) und auch die Löwen selbst haben einen ersten […]