[dt_gap height=”10″ /]

In die Trikotfrage kommt Bewegung: Wie sechzger.de heute alles andere als exklusiv berichtete, wurde 11teamsports bzw. Nike offiziell als Ausrüster bestätigt. Unserem Aufruf zur Einsendung von Designvorschlägen kamen auf Facebook bereits etliche User nach (Danke!) und auch die Löwen selbst haben einen ersten Teaser gepostet: Klick mich!

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Gerüchten zufolge soll das heutige Wasserball-Match im saisonabschließenden Kroatien-Urlaub 7:2 geendet haben, wobei v.a. Henrik Bonmann im Tor der Siegermannschaft einen großen Beitrag geleistet hat. Prince Owusu gab den Vollstrecker und hat seine Agentur umgehend beauftragt, das gestrige Video um einige Sequenzen zu ergänzen.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

In der Stadiongaststätte der SpVgg Unterhaching kostet das Weißbier 3,50 €, im Löwenstüberl hingegen 3,80 €. Es soll ja Leute geben, die aus sowas auf einen möglichen Wechsel von Sascha Mölders schließen. Sehr amüsant natürlich auch wieder ein stadtbekannter Blogger, der um die Umsätze im Fanshop bangt, weil die Einnahmen aus den Trikotverkäufen von SM9 wegbrechen könnten. Dass diese Einnahmen jedoch ohnehin nicht in die KGaA und somit die Mannschaft fließen, sondern an die Merchandising GmbH Hasan Ismaiks wird verschwiegen.

[dt_gap height=”10″ /]

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here