Dennis Dressel hat sich auf Instagram von den Fans des TSV 1860 München verabschiedet und steht offenbar kurz vor einer Unterschrift bei Hansa Rostock in der 2.Bundesliga.

Dressel bedankt sich vor Rostock-Wechsel für “15 tolle Jahre”

Seit 2007 trägt Dennis Dressel mittlerweile den Löwen auf der Brust. Im zarten Alter von acht Jahren kam er zum TSV 1860 München und durchlief fortan die Jugendmannschaften an der Grünwalder Straße. Nach der A-Jugend schaffte er direkt den Sprung zu den Profis, für die er in der abgelaufenen Spielzeit ganze 43 Mal zum Einsatz kam. Drei Tore und vier Vorlagen konnte er beisteuern. Wie bereits seit längerem kommuniziert, zieht es den 23-Jährigen in die 2.Bundesliga. Am liebsten wäre der gebürtige Dachauer dieses Projekt sicherlich gemeinsam mit dem TSV 1860 angegangen, doch die Löwen verpassten bekanntlich den Aufstieg.

Daher verlässt Dressel nun ablösefrei den Verein und schließt sich aller Voraussicht nach dem Zweitligisten Hansa Rostock an. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der FCH konnte als einziger Aufsteiger am letzten Spieltag den Klassenerhalt feiern und landete schlussendlich auf Rang 11. In der kommenden Saison will Dennis Dressel seinen Teil bei Hansa Rostock dazu beitragen, dass dieses Ergebnis verbessert werden kann. Vorher aber verabschiedet er sich von den Löwenfans und bedankt sich für die vergangenen 15 Jahre an der Grünwalder Straße, “die immer in meiner Erinnerung bleiben“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dennis Dressel (@dressel_d)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments