Auf dem Feld läuft es für die 3. Mannschaft der Löwen in dieser Saison bislang prächtig. Nun will die Dritte des TSV 1860 ihr Können auch bei einem Hallenturnier unter Beweis stellen. Am Samstag treten die Amateur-Löwen beim Lotto-Bayern-Hallencup in Zorneding (Am Sportpark 7, 85604 Zorneding) an.

Dritte des TSV 1860 bei Hallenturnier in Zorneding

Nach einer mehrjährigen Pause nehmen die Löwen wieder aktiv am Budenzauber teil. Mangels Trainingsmöglichkeiten startet die Dritte des TSV 1860 jedoch als Außenseiter ins Hallenspektakel. Am Samstag (07.01, ab 13 Uhr) nimmt Münchens große Liebe mit einer Auswahl an der vier Gruppen umfassenden Vorrunde im Lotto-Bayern-Hallencup für den Kreis München teil.

In Gruppe B des Lotto-Bayern-Hallencups treffen die Löwen auf Gastgeber TSV Zorneding (Kreisliga), die Spielgemeinschaft Markt Schwaben (Kreisklasse) und den TSV 1954 – DJK München (Kreisklasse). Trainer der Markt Schwabener ist übrigens Michael Hieber, seines Zeichens Leiter der Löwen-Fußballschule des TSV 1860 München.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Korbinian

Passend dazu der tolle Erlebnisbericht eures Altinternationalen aus der Halle: https://sechzger.de/heute-vor-30-jahren-1860-beim-hallenturnier-in-prag/

Steffen Lobmeier

Zum Begriff “Altinternationaler” ein Quiz:

Welcher ehemalige Spieler der Amateure wurde mannschaftsintern “Altinternationaler” genannt, weil er bei Auslandseinsätzen (Testspiele) der Profis des Öfteren eingesetzt wurde, sonst aber nie eine Rolle gespielt hat?