Morgen reisen die Löwen ins Regnum Carya Resort in Belek. Nicht dabei: Marius Willsch, Quirin Moll und Lorenz Knöferl, die nicht am Trainingslager teilnehmen werden, sondern in München bleiben. Ob die drei Spieler in den kommenden Tagen bei einem anderen Verein vorgestellt werden, bleibt indes offen.

Trainingslager ohne Willsch, Moll und Knöferl

Bereits bei den letzten paar Testspielen waren die drei Spieler nicht für den Kader berücksichtigt worden. Die Zeichen stehen also auf Abschied, eventuelle Interessenten sind jedoch noch nicht bekannt. Laut Homepage des TSV 1860 sollen Willsch, Moll und Knöferl in den kommenden Tagen “in München gezielt und nach Plan trainieren.”

Der Kader fürs Trainingslager:

1 Hiller, 3 Lang, 4 Verlaat, 6 Rieder, 7 Lex, 8 Tallig, 9 Vrenezi, 10 Kobylanski, 11 Greilinger, 12 Schmid, 13 Freitag, 14 Skenderovic, 15 Bär, 17 Wein, 19 Lakenmacher, 20 Deichmann, 22 Lannert, 23 Sür, 24 Wicht, 27 Belkahia, 30 Cocic, 33 Boyamba, 35 Glück, 36 Steinhart, 38 Wörl, 39 Morgalla, 40 Kretzschmar, TW Avdija

Ob noch ein Neuzugang zur Mannschaft stoßen wird, wird sich zeigen. Die Aussagen der letzten Tage lassen darauf schließen…

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Die Nicht-Berücksichtigung der drei kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.

andreas de Biasio

Michael Köllner wird wissen in welcher aktuellen verfassung, die Spieler sind, die lange Zeit aus dem Training und Spielbetrieb raus waren.

Tini

Ob ein Michael Köllner wirklich viel weiß , in seiner eigenwilligen Welt in der er lebt, ist für mich sehr fraglich. Dazu hat er einfach zu oft falsche Entscheidungen getroffen.

andreas de Biasio

natürlich ist es bitter. das profigeschäft ist sehr hart. was vorletzte Saison war zählt nun mal heute nichts mehr. hätte Marius diese scheiss Verletzung nicht gehabt, dann würde es anders ausschauen. vielleicht.
und
bei Quirin Kreuzbandriss vor einiger Zeit. dass tut mir sehr sehr weh und leid für ihn.
wino war ja auch zehn monate raus. ich wünsche es ihm sehr, dass er wieder so kommt wie vor seiner verletzung. aber die Zeit wo du raus warst durch verletzung. die brauchst du in der regel auch wieder. und die zeit bleibbt ja deshalb nicht stehen.
und obwohl ich nun wirklich kein fan von Marcel Bär bin. wünsche ich ihm es. aber auch da war es langwirig.

Aschlegel

Irgendwie lässt mich das mit dem Willsch nicht los: Kann mir mal einer erklären, warum einer unserer Leistungsträger in der vorletzten Saison keine Chance mehr bekommt? Hat der das Fußballspielen verlernt? Oder reichen inzwischen in der Liga 2-3 Kurzeinsätze um da ein finales Urteil zu fällen?
Und weiter gefragt: es mag ja sein, dass Lannert inzwischen auf dieser Verteidigerposition die Nase vorn hat. Aber was ist eigentlich, wenn der sich mal verletzt? Dann muss wieder Deichmann hinten aushelfen und die Flickschusterei im Mittelfeld geht wieder von vorne los.

Tut mir leid, ich versteh das alles nicht mehr, aber das geht mir bei diesem Trainer ja schon länger so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir mit dem Typen an der Seitenlinie aufsteigen sollen.

Urloewe

Wie schon mal gesagt.
Da versteh ich den Köllner nicht.
Willsch und Freitag, die beiden soll er mal sportlich vergleichen, mit dem Cotrainer, dem Sportmanager und der eigenen Familie darüber reden.
Für mich – der ansonsten pro Köllner ist, eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung.

randpositions_loewe

Ich dachte nicht, dass der TSV wieder so ein Drecks Arbeitgeber wird. Und das hat auch nichts mit Fußballgeschäft oder sonstwas zu tun. Alle drei Spieler haben einen gültigen Vertrag, den der TSV unterschrieben hat. Offensichtlich möchte man sich das jetzt einseitig einsparen.
Wenn ich schon nicht in der Lage bin, meinen Kader entsprechend zu planen, sollte ich zumindest den Anstand haben, dieser 3 Spieler auch anständig zu behandeln. Was hier passiert ist pures Mobbing, und zwar vom Arbeitgeber. Eigentlich ein No-Go. Aber wenn man aufsteigen muss, verliert halt so mancher den Anstand.

Joerg

Freitag dabei, zu Hause alles gut, Willsch, Knöferl, Moll nicht dabei…. Wie das sportlich passt bleibt wohl das Geheimnis von Gottvater Trainer, kopfschütteln

Jul

Hauptsache Alexander geht’s gut!