Nachdem die 3. Mannschaft der Löwen bereits Tabellenführer FC Bosna i Hercegovina schlug, gewannen sie heute auch das nächste Spitzenspiel. Beim SC München setzte sich die Dritte des TSV 1860 mit 3:1 durch.

Dritte des TSV 1860 gewinnt beim SC München

Vor 70 Zuschauern auf der Bezirkssportanlage Agilolfingerstraße tasteten sich beide Teams zu Beginn ab, ehe die Löwen für den ersten Volltreffer sorgten. In der 36. Minute brachte Julian Schleich Münchens große Liebe mit 0:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen, doch kurz nach dem Seitenwechsel glich Bent Mildner für die Gastgeber aus (49.).

Das bessere Ende hatte jedoch Sechzig auf seiner Seite. Zunächst sorgte Diego Hones für das 1:2 (74.), ehe Peter Lettenbauer in der 86. Minute den Deckel drauf machte. Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Auswärtssieg!

Durch den Sieg beim SC München übernimmt die Dritte des TSV 1860 vorerst die Tabellenspitze der Kreisklasse. Mit einem Sieg heute Nachmittag kann der FC Bosna i Hercegovina allerdings wieder an den Löwen vorbeiziehen, hat dann jedoch ein Spiel mehr absolviert als der TSV.

SC München TSV 1860 Dritte
Sonntag Vormittag in Giesing – Derbysieg für die Löwen
5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Bosna hat wie erwartet gegen den Letzten grwonndn.Mit 6:0.
Wird auf jedenfall ein spannender Dreikampf.Mit den entscheidenden Spielen am 20.5 bei Bosna und am 27.5. daheim gegen SC München.
Wobei ich da hoffe das des Spiel auf Fr o Sonntag verlegt werden kann wg Profis in Zwickau

Noch was erfreuliches:
Durch das 1:1 zwischen Blumenau/Pullach gegen DJK Pasing ist die erste Mannschaft der Löwinnen Herbstmeister
Klasse Sache

Jan Schrader

Danke, direkt mal aufgegriffen!

Steffen Lobmeier

Klasse, das freut mich!

Joerg

Vor dem Spiel hatte ich eigentlich richtig Bammel, aber gut gelöst, Gratulation