35 Spiele absolvierte Slobodan Komljenovic einst in der 2. Bundesliga für den TSV 1860, bevor er 2006 seine Profikarriere beendete. Seitdem ist Komljenovic als Trainer tätig, wurde nun jedoch von Bayernligist Vatan Spor Aschaffenburg entlassen.

Komljenovic bei Vatan Spor Aschaffenburg entlassen

Zwei Siege aus 19 Spielen – zu wenig für die Verantwortlichen des Aufsteigers, der derzeit auf dem vorletzten Platz der Bayernliga Nord rangiert. Für Komljenovic, der erst im Sommer zu Vatan Spor gewechselt war, also ein kurzes und wenig erfolgreiches Kapitel.

Zuvor war der ehemalige serbische Nationalspieler im Herrenbereich bereits bei Viktoria Aschaffenburg, Alemannia Haibach und Rot-Weiß Frankfurt als Trainer tätig.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments