Auf seine Sponsoren kann sich Münchens große Liebe verlassen! Nun bleibt auch Hacker-Pschorr dem TSV 1860 als PremiumPartner erhalten – und das sogar ligaunabhängig.

Hacker Pschorr bleibt PremiumPartner des TSV 1860

Die Münchner Traditionsbrauerei pflegt bereits seit 2004 eine enge, vertrauensvolle Partnerschaft. Das soll auch so bleiben, wie Hacker-Pschorr Geschäftsführer Andreas Steinfatt betont.

Gleichzeitig schwelgt er in Erinnerungen:

“Besonders bleibt uns der Aufstieg 2018 in der Relegation gegen Saarbrücken in Erinnerung. Die Bierduschen und die Aufstiegsfeier waren und sind auch heute noch legendär.”

Dem können wir nur zustimmen…

Gelebte Partnerschaft seit über 17 Jahren

Auch Löwen-Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer ist begeistert von der weiteren Zusammenarbeit.

„Das ist eine gelebte Partnerschaft seit über 17 Jahren und hoffentlich kommen noch viele weitere erfolgreiche Jahre hinzu. Seit dem ersten Tag stand Hacker-Pschorr stets partnerschaftlich und wie eine Eins an unserer Seite, hat uns immer unterstützt, sei es in unserer SechzgerAlm, bei Veranstaltungen, im Stadion oder als Sponsor. Diese Kontinuität und Stabilität sind nicht selbstverständlich und ein großer Vertrauensbeweis, den wir sehr zu schätzen wissen.“

Bild: TSV 1860

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments