Sehr schön: Mit Fabian Greilinger verlängert das nächste Eigengewächs des TSV 1860 seinen Vertrag bei Münchens großer Liebe!

Fabian Greilinger verlängert beim TSV 1860

Nachdem sich zuvor bereits Marco Hiller weiterhin an den TSV 1860 gebunden hat, zieht nun Fabian Greilinger nach. Der gebürtige Eggenfeldener spielt seit 2015 für die Löwen und kam am 1. Spieltag der Saison 2019/20 zu seinem Premiereneinsatz in der 3. Liga.

“Ich bin sehr glĂĽcklich darĂĽber, meinen Vertrag bei meinem Jugendverein und MĂĽnchens groĂźer Liebe zu verlängern. Dieser Verein ist schon immer sehr besonders fĂĽr meine Familie und fĂĽr mich, deshalb freue ich mich, den Weg mit den Löwen weiter zu gehen. Wir haben einiges vor in der kommenden Zeit, dafĂĽr werde ich wie immer alles geben und hoffe, zusammen mit der Löwenfamilie sportliche Erfolge feiern zu dĂĽrfen.”

Ăśber die Vertragsinhalte bzw. die -laufzeit wurde Stillschweigen vereinbart. Man darf gespannt sein, wer seinen Vertrag als Nächster verlängern wird…

Foto: TSV 1860

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Super, das freut mich. Der zerreiĂźt sich fĂĽr Sechzig!

Kassenwart

Sehr gute Meldung! Greilinger wird seinen Weg bei uns gehen.