Das Grünwalder Stadion wird morgen einmal mehr restlos ausverkauft sein. Der TSV 1860 hat auf seiner Homepage Faninformationen zur Partie gegen die SpVgg Bayreuth (sechzger.de Liveticker) veröffentlicht.

Faninformationen zu TSV 1860 – SpVgg Bayreuth

Für das Spiel am Samstag Nachmittag wird es keine Tageskasse geben, der Zweitmarkt ist hingegen noch bis zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Stadiontore öffnen bereits um 12.30 Uhr, eine frühzeitige Anreise wird empfohlen. Aufgrund der Parkplatzsituation ist dabei der ÖPNV zu bevorzugen.

Wegen der Fantrennungsmaßnahmen rund um das Sechzgerstadion werden die Löwenfans angehalten, die U2 zu nutzen und über die Haltestelle Silberhornstraße nach Giesing anzureisen. Bitte meidet dabei die Haltestelle Wettersteinplatz (U1), da diese den Gästefans vorbehalten ist. Aufgrund einer Messe kann es zu einem erhöhten Fahrgastaufkommen auf der Linie U2 kommen.

Weitere wichtige Informationen

  • Offensichtlich alkoholisierte Personen erhalten keinen Einlass ins Stadion.
  • Alle Arten von Flaschen sind verboten
  • Die Mitnahme eigener Lebensmitteln ist nicht gestattet
  • Rucksäcke und Taschen, die größer als DIN A4 (ca. 30x20cm) sind, können nicht mit ins Stadion genommen werden
  • Jegliche Art von Feuerwerkskörpern, insbesondere Pyrotechnik sind strengstens verboten
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments