Die kleinen Löwen zeigen sich weiterhin in blendender Verfassung. Gegen den TSV Kottern konnte sich die U21 des TSV 1860 durchsetzen und gewann auswärts mit 2:0. Die Treffer erzielten Noah Feil und Marko Zivanovic.

Reaktion auf Urteil des Sportgerichts

Die auf dem Platz ungeschlagene Mannschaft des TSV 1860 II reiste am Samstag mit drei Punkten weniger nach Kottern. Unter der Woche hatte das Sportgericht des BFV drei Punkte dem FC Memmingen zugesprochen. Grund war der Einsatz von Alex Freitag, der zuvor auch schon bei den Profis gegen den SV Meppen zum Einsatz kam.

Das Team von Trainer Frank Schmöller, der gestern 56 Jahre alt wurde, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken. Ohne Unterstützung der Profis, aber mit Rückkehrer Kevin Goden stand das Endergebnis bereits zur Halbzeit fest. Zivanovic und Feil (Titelbild) hatten die Löwen auf die Siegerstraße gebracht.

TSV 1860 am Freitag gegen Mölders und Landsberg

Schmöller zeigte sich mit der gezeigten Leistung zufrieden, bemängelte allerdings die Chancenverwertung im zweiten Durchgang. Gleich mehrere Möglichkeiten ließen die Löwen aus, um das Spiel endgültig zu entscheiden. Zu einem Gegentreffer kam es aber nicht, auch dank der guten Leistung von Keeper Maxi Rothdauscher.

Löwenfans, die Sascha Mölders noch einmal live auf dem Platz erleben wollen, haben dazu am kommenden Freitag in Gilching die Chance. Die Begegnung gegen den TSV Landsberg wurde vorverlegt, um eine Überschneidung mit den Profis zu verhindern. Anpfiff ist um 18:60 Uhr.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments