Servus Löbnfans zur Fotogalerie,

Endlich können wir Euch wieder eine Fotogalerie präsentieren, diesmal zum Kracher gegen die ach-so-insolventen Lauterer.

Das Spiel gegen die Barrackler hatte ja durchaus Appetit auf mehr geweckt. Trotz dass in der Redaktion die Sympathien bzw. Antipathien für den Pfälzer Club unterschiedlich verteilt sind, haben doch alle natürlich auf einen weiteren Sieg in der englischen Woche gehofft. Wie Bernd Winninger angemerkt hatte, stand das Spiel von Seiten des Schiedsrichters Jonas Weickenmeier etwas auf der Kippe, da dieser in der bisherigen Saison nur Heimsiege geleitet hatte. Aber unsere Löwen haben sich davon zum Glück nicht beeindrucken lassen.

Mit Hochspannung geht’s nun morgen gegen den SV Wehen Wiesbaden, welche etwas durchwachsene letzte Partien vorzuweisen haben – dem 4:2 Sieg gegen Lübeck ging unter anderem eine 1:4 Niederlage gegen den MSV Duisburg voraus. Sind wir gespannt auf die Taktiktafel, welche morgen wieder erscheint.

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern aus Kaiserslautern!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments