Betrachtet man rein das Ergebnis vom vergangenen Samstag, war der Trip nach Oberfranken für die Löwen ein Satz mit X. Für viele Fans war die Reise in die Wagner-Stadt trotz der Niederlage dennoch recht gelungen. In unserer Fotogalerie präsentieren wir Euch die schönsten Impressionen der Partie SpVgg Bayreuth – TSV 1860 im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Zum Vergrößern bitte einfach auf das jeweilige Thumbnail klicken!

4.4 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian Brandl

Wie kann so was passieren?
Ist die Mannschaft mit so einer Spielweise für den Aufstieg geeignet?
Und wie soll es bei so einer Spielweise, wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte
in der zweiten Liga weitergehen?
Kann man sich da mindestens im Mittelfeld behaupten?

lustiger_hans

Das passiert, weil man sich dumm angestellt hat.

Da die Spielweise derzeit für Platz 2 reicht, scheint sie prinzipiell für den Aufstieg geeignet zu sein. In der 2. Liga (ungelegte Eier!!!) würde man eh neu zusammenstellen müssen. Ziel einer Aufstiegssaison in die 2. Liga müsste aber, wie so ziemlich überall, erstmal der Klassenerhalt sein. Das ist völlig normal.