Das nächste Heimspiel der Löwen nach dem 0:0 gegen Dynamo Dresden wirft bereits seine Schatten voraus. Das Match gegen den SC Freiburg II findet am Samstag, 21. Oktober, um 14:00 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße statt. Der Mitgliederverkauf ist abgeschlossen, es gibt noch Restkarten für die Partie. Diese gehen heute ab 14:00 Uhr in den freien Verkauf. Möglich wurde dies, da der kleine Gästeblock für die Anhänger aus dem Breisgau ausreicht. So wird die Ostkurve, also der Stehplatz-Block P, wieder zur zweiten Löwenkurve. Dort sind auch die meisten noch verfügbaren Tickets erhältlich.

Verbleibende Freiburg-Tickets vor allem in der Ostkurve

Gekauft werden können die Eintrittskarten wie gewohnt über das Ticket-Portal des TSV 1860, sowie telefonisch unter (01805) 60 1860 oder persönlich am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114. Dort ist der Schalter von Mittwoch bis Freitag jeweils von 9 – 17 Uhr geöffnet.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Da Bianga

Die Sympathie die sich die Pipinsrieder damals in der Regionalliga verdient haben verspielen sie gerade wieder.
Erst kommunizieren sie eine Bestellmöglichkeit via Email, und dann bekommt man eine Absage mit dem Hinweis am Samstag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr vorbeizukommen.

Last edited 4 Monate zuvor by Da Bianga