Noch dauert es ein paar Wochen, ehe die Bayernliga Süd in eine neue Runde startet. Bis dahin wird der TSV 1860 München II in der Vorbereitung diverse Freundschaftsspiele absolvieren, deren Termine mittlerweile feststehen.

Löwen testen gegen Buchbach und Neuried

Die genaue Einteilung der Bayernliga Süd für die Saison 2023/24 ist mittlerweile bekannt. Unter anderem trifft die U21 der Löwen dabei auf Sonthofen und Kirchheim, die den Aufstieg feiern konnten. Bevor der Ligabetrieb allerdings beginnt, stehen wie auch bei den Profis einige Testspiele an. Insgesamt fünf sind bereits terminiert. Zu Beginn reist die Mannschaft von Frank Schmöller an den Ammersee zum Jubiläum des TSV Utting.

Es folgt ein gefühltes Heimspiel, denn seit zwei Jahren tritt die zweite Mannschaft bekanntlich in Gilching an. Danach reisen die Löwen nach Niederbayern zum SV Neufraunhofen, ehe es unter der Woche zum Duell mit dem TSV Buchbach kommt. Abschließend trifft der TSV 1860 II in der Vorbereitung auf den TSV Neuried. Bei dem Verein im Südwesten von München ist seit kurzem Oliver Beer, der in Folge 110 des sechzger.de Talks zu Gast war, Sportlicher Leiter und Geschäftsführer.

Die Termine des TSV 1860 II in der Vorbereitung

Samstag, 24.06. 16:00 Uhr: TSV Utting – TSV 1860 II
Dienstag, 27.06. 19:30 Uhr: TSV Gilching/Argelsried – TSV 1860 II
Sonntag, 02.07. 16:00 Uhr: SV Neufraunhofen – TSV 1860 II
Donnerstag, 06.07. 18:60 Uhr: TSV Buchbach – TSV 1860 II
Mittwoch, 12.07. 20:00 Uhr: TSV Neuried – TSV 1860 II

Alle Termine in der Übersicht sowie die Adressen der Spielstätten gibt es online beim BFV.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Und hier kann man die Vorbereitung 1. + 2. schon tippen
https://www.kicktipp.de/loewenpauer
Preise unter Mitteilung des Spielleiters