Die Sehnsucht nach dem Grünwalder Stadion wächst von Tag zu Tag. Nur zu gerne würden wir uns unser Trikot überstreifen, die TeLa oder Candidstraße entlangmarschieren und auf dem Weg auf all die bekannten Gesichter treffen. Uns beim Grünspitz ein Bier gönnen, beim Trepperlwirt noch eins und wenn wir schon dabei sind, sollten auch der Kastaniengarten, das riffraff, das Schau ma moi und das Giesinger Bräu etc. nicht links liegen gelassen werden… Und wie gerne würden wir wieder in der Kurve oder in der Stehhalle Schulter an Schulter stehen, lauthals mitsingen und uns beim Torjubel in die Arme fallen! Es könnte alles so wunderbar sein…

Bekanntermaßen macht uns jedoch Covid-19 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, der Sehnsuchtsort Sechzgerstadion bleibt jedoch. Eins steht indes fest: Der Tag der Rückkehr wird kommen und sicher einer der emotionalsten Tage mit den Löwen werden.

Damit das Warten auf den großen Moment ein bisschen erträglicher wird, bringt der TSV 1860 München e.V. euch das Grünwalder Stadion jetzt nach Hause. Ganz billig ist Spaß zugegebenermaßen nicht, aber dafür hat man Münchens schönstes Wahrzeichen zukünftig bei sich zuhause.
„Münchens Große Sehnsucht“ heißt die fünfteilige Bilderserie vom Fotografen Bojan Ritan, die ab sofort exklusiv im Online-Shop des Hauptvereins in zwei verschieden Größen erhältlich ist. Bojan Ritan, der selbst in Giesing lebt, ist bekannt für seine vielfältigen Bilder und seine fotografischen Perspektivwechsel. Und bei diesem traumhaften Motiv konnte das Ergebnis ja nur gut werden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here