…das ist die Statistik vom Heimspiel gegen Uerdingen vom Samstag bis zum Platzverweis von Erik Tallig – soviel zu all denen, die ein „schlechtes Löwenspiel“ gesehen haben wollen. Diese und mehr interessante Details findet ihr in der TAKTIKTAFEL von Bernd Winninger, die wir heute Mittag online gestellt haben.

https://sechzger.de/taktiktafel-nachbetrachtung-tsv-1860-muenchen-kfc-uerdingen/

Doch damit nicht genug – heute war ja auch bereits die Pressekonferenz vor dem morgigen Auswärtsspiel beim SC Verl – Christian Jung hat für sechzger.de virtuell daran teilgenommen. Sein Fazit von der Pressekonferenz könnt ihr natürlich auch nachlesen – kleiner Hinweis für die Lesefaulen: Pusic wird morgen noch nicht zum Einsatz kommen:
Die ersten Expertentipps zum Auswärtsspiel in Verl sind auch bereits eingetroffen:

https://sechzger.de/12-spieltag-expertentipps-mit-felix-weber-und-ugur-tuerk/

…und dann weisen wir an dieser Stelle schon darauf hin, dass wir auch morgen wieder 1100 Kilometer Autofahrt auf uns nehmen werden, um für euch live aus dem Stadion zu tickern – zusätzlich zu unserem Liveticker aus dem Stadion gibt es morgen früh pünktlich zu „Sechzig um Sieben“ unsere Spielvorschau und um 12:00 Uhr dann die Taktiktafel – Bernd Winninger hat sich wieder ein paar Spiele und unzählige Statistiken zum SC Verl reingezogen, um euch bestmöglich vorzubereiten.
Weil wir morgen ein kleines Jubiläum haben, verlosen wir ein Trikot vom e.V. – also reinschauen zu Sechzig um Sieben, da gibt es die Details.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments