Morgen Nachmittag (04.06.2022, 17.00 Uhr, Eintritt: 2 Euro) steigt in der Sporthalle des Gymnasiums München Nord, Knorrstr. 171, die nächste Begegnung für die Futsal Löwen im Bayern Cup. Der ewige Rivale, die Futsal Panthers aus Ingolstadt, sind dann zu Gast. Die Zuschauer sollten sich auf einen heißen Fight einstellen, denn der TSV 1860 will sich unbedingt für die unglückliche Niederlage von vor zwei Monaten beim Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga revanchieren.

Futsal Löwen im Bayern Cup

Den Auftakt in den Bayern Cup hatten die Löwen überaus erfolgreich gestaltet. Gegen den stark ersatzgeschwächten Regionallisten Futsal Allgäu feierten die Löwen einen deutlichen 13:3-Erfolg. Beim Hinspiel gegen Ingolstadt setzte es gestern jedoch eine 5:10-Niederlage.

Der Bayern Cup wird unter sechs bayerischen Teams, zunächst in Dreiergruppen, dann mit Halbfinale und Finale ausgespielt. Trotz der starken Konkurrenz von vier Regionalliga-Mannschaften sieht Ben Wolfrum, Spieltagskoordinator der Löwen, Außenseiterchancen für seine Mannschaft:

“Die Konkurrenz ist durchaus schlagbar. Ich denke, wir haben eine Chance, ins Halbfinale zu kommen. Aber die Regionalliga-Teams sind schon ein echter Prüfstein für unsere Bayernliga-Truppe.”

Wir drĂĽcken die Daumen!

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments