Kommt Havelse Stürmer Fynn Lakenmacher zum TSV 1860 München?

Am Samstag gab es am Rande des Sieges des TSV 1860 München gegen den TSV Havelse vor allem noch zwei Gesprächsthemen. Zum einen natürlich den Gesundheitszustand von Allesfahrer Svend Friderici. Der Löwen-Allesfahrer – seine Serie an Pflichtpielen riss nach über 25 Jahren erst durch die Corona-Geisterspiele – kämpft aktuell um sein Leben.

Zum anderen gab es auch ein erfreulicheres Thema. Wie sechzger.de aus gut unterrichteten Kreisen der Gäste erfuhr, wird TSV Havelse Stürmer Fynn Lakenmacher in der neuen Saison öfter in München sein. Er soll in der kommenden Spielzeit für die Löwen auflaufen.

Ob das ganze stimmt? Bislang spielte der 21jährige ausschließlich in Norddeutschland. Seine Daten findet ihr auf transfermarkt.de

3.7 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Petrovic

Lakenmacher wäre definitiv eine gute Verpflichtung. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt. Wenn es stimmt, kann man Gorenzel und dem Scouting des TSV gratulieren. 21-jähriger großer wuchtiger Stürmer. Das ist der Weg, den Sechzig gehen muss. Noch unterbewertete Spieler mit Entwicklungspotential aus tieferen Regionen holen. Das ist jeder Hinsicht erfolgversprechender als die Verpflichtung abgehalfterter überteuerter Profis wie Kutschke.

Thomas Enn

Sehe ich genauso. Hoffentlich stimmt das Gerücht.

andreas de Biasio

Froese ist auch ganz gut. ich denke, dass ist ein Spieler, gegen den spielt man als Gegner nicht gern.

Aschlegel

Ja, der Froese hat mir am Samstag sogar noch einen Tick besser gefallen. Ich denke halt nur, dass wir vor allem in Stefan Lex einen ähnlichen Spielertyp haben. Aber eine große Kante da vorne macht auch Sinn. Am Samstag sind bestimmt 20 Flanken eine Etage zu hoch in den Strafraum gesegelt. Wäre gut, wenn da mal einer hin käme. Baer kommt ja auch eher aus dem Dribbling und den unteren Etagen.

Tby

Da wäre mir der Froese sogar lieber glaube ich.. der ist immer extrem eklig für den Gegner.
Zu Lakenmacher würde ich aber definitiv auch nicht nein sagen!

andreas de Biasio

der Junge gefällt mir nicht nur wegen den beiden Spielen in dieser Saison. das würde mich sehr freuen. Hawelse hat mich positiv beeindruckt, schade, dass sie abgestiegen sind.

Dennis M.

Erstmal alles Gute, Svend! Fynn Lakenmacher wäre definitiv ein guter Transfer für die sogenannte Breite. Würde ihn sehr begrüßen 🙂

Und natürlich Glückwunsch zum Sieg 60 🙂

Stefan Kranzberg

Wäre geil!