Scheinbar hat nach dem Corona-Ausbruch innerhalb der Löwen-Mannschaft vor einigen Wochen ein Umdenken stattgefunden: laut Günther Gorenzel ist nur noch eine Person im Löwenkader ungeimpft, während es vor einigen Wochen noch 5 gewesen waren.

Dies wird den Löwen am kommenden Samstag wohl kaum helfen: die Zeichen verdichten sich, dass das Spiel gegen Mannheim aufgrund deren Corona-Ausbruchs nicht stattfinden wird. Zu Beginn des Stammtisches im Bayerischen Landtag hatte Gorenzel einen Anruf vom zuständigen DFB-Funktionär verpasst – ob das die Spielabsage war?

Anmerkung: In einer früheren Version stand hier für wenige Minuten, dass das Spiel abgesagt wird. Das ist so (noch) nicht richtig und beruht auf einem Mißverständnis. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments