Mittwoch, 15.01.2020 – Guten Morgen aus La Manga: Lautete es am Montag noch, dass die Löwen am heutigen Mittwoch gar nicht trainieren würden weil eine Teambildungsmaßnahme ansteht, so wurde gestern dann doch noch ein Training für heute morgen um 10:30 Uhr angesetzt. Der Nachmittag ist dann wohl wirklich trainingsfrei bzw. findet da die Teambildungsmaßnahme statt.

Leider können wir an dieser Stelle nicht berichten welche Maßnahme dies ist, diese Meldung hat zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand außerhalb der Mannschaft.  Weder die Presse, noch die Blogger.  Schön, dass offensichtlich nichts mehr exklusiv nach außen dringt.

sechzger.de kann an dieser Stelle nichts über den heutigen Trainingstag berichten – wir hatten uns für einen Kurztrip nach Gibraltar aufgemacht, inkl. Fußballspiel – wobei “Kurztrip” auch relativ ist: 550 Kilometer einfache Strecke, 1100 Kilometer an einem Tag und das bei nur einem eingetragenen Fahrer im Mietwagen – aber es hat sich durchaus gelohnt:

Gibraltar? Gibraltar! (inklusive Fußballspiel)

Wer auf sechzger.de bleiben und mit dem TSV 1860 direkt weiter möchte:

Tag 4 im Trainingslager in La Manga 2020.