Heute findet um 14:30 Uhr das letzte öffentliche Training in dieser Woche statt und auf der Speisekarte des Löwenstüberls stehen heute:

Original Thüringer Rostbratwürstel mit Kartoffelpüree und Sauerkraut für 8,00 Euro

oder

Vegetarische Frühlingsrollen mit Dip und Gemüsereis für 7,70 Euro.

Regen ist nicht angekündigt, also ein hervorragender Tag um sich das letzte öffentliche Training anzusehen.
Für das Spiel gegen den SV Waldhof gibt es immer noch Karten – sowohl im online Ticketing als auch persönlich an der Geschäftsstelle – was uns zum nächsten Punkt bringt:

Wieviel Zuschauer würden denn eurer Meinung nach zu diesem Spiel kommen, wenn das Sechzgerstadion aktuell nicht bei 15 000 Zuschauern „ausverkauft“ wäre? Bitte schreibt die Zahl und eine kurze Begründung (vergleichbare Spiele, Bauchgefühl 😉) in die Kommentare.

Dann haben wir heute drei Geburtstagskinder, Daniel Wein feiert seinen 26. Geburtstag, Magic Roland Kneißl ist nur noch 3 Jahre von der magischen Zahl 60 entfernt – und Fanbeauftragter Christian Poschet nähert sich der magischen Zahl ebenfalls unaufhaltsam, hat aber noch fünf Jahre mehr bis dahin als der “Magic”. Happy Birthday.