Samstag, ein Tag nach Neujahr, Null Grad Höchsttemperatur und Schneeschauer sind angesagt – die Spieler des TSV 1860 haben heute trotzdem Trainingsstart in 2021. Im alten Jahr war die letzte Trainingseinheit am 30. Dezember. Natürlich ist das Training nicht öffentlich.

Wegen der Mini-Weihnachtspause gibt es in diesem Jahr kein Trainingslager, allerdings läuft die Rasenheizung ohne dass es darum im Vorfeld einen Wirbel gegeben hätte. Beste Voraussetzungen bei den Löwen. Heute in einer Woche geht es dann schon “Auswärts” beim FC Bayern II weiter. Im Sechzgerstadion und mit dem Sechzger.de-Liveticker.

++

Den gestrigen freien Tag haben wir genutzt um die Fanzine-Landschaft des TSV 1860 in Erinnerung zu rufen – einige Magazine wurden inzwischen nachgereicht. Ausführlichere Berichte folgen: Fanzines TSV 1860

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here