Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Ist es echt schon wieder über drei Jahre her, dass die Löwen in die Viertklassigekeit abgestürzt sind und komplett am Boden lagen?

Aber wie heißt es so schön: Mit dem Rücken an der Wand, doch immer wieder obenauf!

Und genau mit diesem Motto trat Robert Reisinger vor drei Jahren zur Präsidentschaftswahl an und wurde von den Mitgliedern mit großer Mehrheit zum Präsidenten des Turn- und Sportvereins München von 1860 e. V. gewählt. Wir erachten das noch heute als extrem charakterstark, sich dieser Herkulesaufgabe in dieser Ausnahmesituation zu stellen und beglückwünschen das komplette Präsidium zum seither Erreichten. So wurde beispielsweise ein Rekordstand hinsichtlich der Mitgliederzahl erzielt und auch die Gemeinnützigkeit des Vereins endlich anerkannt. Vielen Dank für Euren (ehrenamtlichen) Einsatz!

Am 06.07.2022 werden es dann übrigens 1860 Tage sein – aber das nur am Rande…

Bis dahin: Alles Gute!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Glückwunsch, Robert Reisinger! Der Oberlöwe wurde heute vor drei Jahren zum Präsidenten des TSV 1860 gewählt – in einer Zeit, als die Löwen am Boden lagen und in erster Linie […]