Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Ist es echt schon wieder Ă¼ber drei Jahre her, dass die Löwen in die Viertklassigekeit abgestĂ¼rzt sind und komplett am Boden lagen?

Aber wie heiĂŸt es so schön: Mit dem RĂ¼cken an der Wand, doch immer wieder obenauf!

Und genau mit diesem Motto trat Robert Reisinger vor drei Jahren zur Präsidentschaftswahl an und wurde von den Mitgliedern mit groĂŸer Mehrheit zum Präsidenten des Turn- und Sportvereins MĂ¼nchen von 1860 e. V. gewählt. Wir erachten das noch heute als extrem charakterstark, sich dieser Herkulesaufgabe in dieser Ausnahmesituation zu stellen und beglĂ¼ckwĂ¼nschen das komplette Präsidium zum seither Erreichten. So wurde beispielsweise ein Rekordstand hinsichtlich der Mitgliederzahl erzielt und auch die GemeinnĂ¼tzigkeit des Vereins endlich anerkannt. Vielen Dank fĂ¼r Euren (ehrenamtlichen) Einsatz!

Am 06.07.2022 werden es dann Ă¼brigens 1860 Tage sein – aber das nur am Rande…

Bis dahin: Alles Gute!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments