Vor exakt drei Jahren fand das erste “Geisterspiel” einer 1860-Profimannschaft statt (bei den Amateuren gab es Jahre zuvor schon einmal eines) – als Reaktion auf Fehlverhalten der 1860-Fans in insgesamt 6 Spielen – das ausschlaggebende dürften vor allem die Vorkommnisse beim Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg gewesen sein.

Zu diesem Spiel gab es einen schönen Artikel im Zeitspiel-Magazin – verfasst von Wolfgang Budack. Die Bilder im Beitrag sind ebenso wie die Bilder hier von den Groundhoppers 1860 -viel Spaß beim lesen!

++

Wenn es im Sommerloch nichts zu schreiben gibt, dann hat man zwei Möglichkeiten: Man malt die üblichen – wie jedes Jahr nicht eintreffenden – Untergansszenarien an die Wand, oder aber man lässt den lieben Gott nen guten Mann sein und vertraut in die Herren, die uns die letzten Jahre nicht enttäuscht  haben. Wir entscheiden uns – nicht nur heute – für letzteres.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: Das Transferfenster ist noch gute 2,5 Monate geöffnet.

[vc_media_grid grid_id=”vc_gid:1596294594674-4064ecfc-3e1a-5″ include=”2638,2639,2640″]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here