Matthew Durrans, György Szekely und Ahanna Agbowo – das sind die neuesten drei Namen, die den Löwen-Kader für den Trainingsauftakt am Montag vorläufig komplettieren werden. Alle drei entstammen dem NLZ – Agbowo ist uns schon im Januar im Trainingslager in La Manga aufgefallen.

Für die Löwenfans ist der aktuell noch sehr junge Kader noch kein Grund in den Panikmodus zu verfallen – das Transferfenster ist vom 15. Juli bis zum 05. Oktober geöffnet.

++

Keine genauen Infos gibt es zum Trainingsauftakt – wir vermuten stark, dass am Montag erst einmal der Laktattest (die Jahre zuvor in der Sportschule Oberhaching) ansteht und das Training am Trainingsgelände ab Dienstag stattfindet – vermutlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here