Seit Wochen hielt sich das Gerücht hartnäckig, jetzt wurde Vollzug vermeldet: Jesper Verlaat wird ein Löwe! Auf Instagram richtete der Ex-Waldhöfer nun Begrüßungsworte an die Fans des TSV 1860.

Jesper Verlaat grüßt Löwenfans

Auf seinem Instagram-Profil schreibt Verlaat:

“Servus 60er Fans,

Ich freue mich auf meine Zeit beim TSV 1860!
Es ist mir eine Ehre jetzt ein Löwe zu sein! Ich werde alles tun um sowohl den Erwartungen der vielen Löwen-Fans, als auch den Anspruch, den ich an mich selbst habe, gerecht zu werden. 🦁”

Herzlich willkommen in Giesing, Jesper!

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTransfer-Coup: Verlaat wechselt ablösefrei vom Waldhof zum TSV 1860
Nächster ArtikelDFB Pokal: TSV 1860 gegen Borussia Dortmund im Grünwalder Stadion
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments