Wenn der TSV 1860 am Sonntag bei Tabellenführer Jahn Regensburg antritt wird, werden den Löwen Max Reinthaler, Fabian Greilinger, Valmir Sulejmani, Devin Sür und Daniel Winkler krankheits- bzw. verletzungsbedingt fehlen. Dies bestätigte Trainer Argirios Giannikis in der heutigen Löwenrunde. Ob Stürmer Joël Zwarts gegen seinen Ex-Verein auflaufen werde, ließ der Coach offen. In seinem Fall müsse man sportliche und wirtschaftliche Faktoren gegeneinander abwägen. Bekanntlich würde im Falle eines Einsatzes eine Vertragsklausel greifen, wonach 50.000 € aus Giesing in die Oberpfalz transferiert werden müssten.

Wie sehen die Wunschaufstellungen der sechzger.de Redaktion für das oberpfälzisch-oberbayerische Duell aus?

Wunschaufstellungen für Jahn Regensburg – TSV 1860

Thomas Enn & Thomas Spiesl

Wieder einmal sind sich die Herren Enn und Spiesl einig, was die Aufstellung der Löwen betrifft. Tim Rieder kehrt nach seiner Gelbsperre ebenso in die Startelf zurück wie der zuletzt angeschlagene Abdenego Nankishi. Zudem verzichten die beiden sechzger.de Redakteure auf Joël Zwarts und lassen stattdessen Fynn Lakenmacher von Beginn an ran.

Die Wunschaufstellung von Thomas Enn und Thomas Spiesl

Bernd Winninger

Auch Bernd Winninger startet in der gewohnten 4-2-3-1 Formation, setzt jedoch nicht nur auf Zwarts im Angriff, sondern auch auf Philipp Steinhart im defensiven Mittelfeld. Einzige Änderung zur Vorwoche somit: Nankishi kommt für Muteba zurück in die Startelf.

Die Wunschaufstellung von Bernd Winninger

Florian Buch

Florian würde es im Jahnstadion mit einem 3-5-2 versuchen und setzt dabei auf die Doppelspitze Zwarts/Lakenmacher. Kilian Ludewig würde dieser Systemumstellung zum Opfer fallen, zudem kehren Nankishi und Rieder statt Muteba und Steinhart zurück in die Startelf.

Die Wunschaufstellung von Florian Buch

Stefan Kranzberg

Auch Stefan setzt auf zwei Stürmer, würde jedoch auf Joël Zwarts verzichten und stattdessen Serhat-Semih Güler eine Chance von Beginn an geben. Im defensiv ausgerichteten 4-4-2 bilden Frey und Rieder die Doppel-Sechs, während Schröter und Guttau eher über die Flügel kommen.

Die Wunschaufstellung von Stefan Kranzberg

Eure Meinung ist gefragt

Welche der aufgeführten Aufstellungen kommt Eurer Wunschelf am nächsten? Oder habt Ihr ganz andere Ideen? Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Grafiken: meineaufstellung.de

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Da bin ich mal bei Kranzberg, ohne die 9, 50 Mille für ein Spiel….. So gut ist er nicht