Dass Hansa Rostock seine Fühler nach Dennis Dressel ausgestreckt hat, ist seit einigen Tagen bekannt. Laut kicker ist jedoch ein weiterer Spieler der Löwen ins Zentrum des Interesses bei der Kogge gerückt. Wie der kicker berichtet, beschäftigt sich Hansa intensiv mit Richard Neudecker.

Hansa Rostock mit Interesse an Neudecker?

Die Tage des Mittelfeldspielers beim TSV 1860 scheinen gezählt, eine finanzielle Einigung wurde bislang nicht erzielt. Dass Absteiger FC Ingolstadt 04 mit einer Verpflichtung Neudeckers liebäugelt(e), wurde bereits in diversen Medien kommuniziert.

Laut kicker buhlt nun auch Zweitligist Rostock um Richard Neudecker. Wechselt der Edeltechniker im Doppelpack zusammen mit Dennis Dressel an die Ostsee?

Bild: OR-Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 Futsal startet mit Kantersieg in den Bayern Cup
Nächster ArtikelHeißes Gerücht: Verlaat hat schon unterschrieben…
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ah, da wäre ich ja wirklich gespannt, wenn die Beiden bei so einem kämpferisch ausgerichteten Zweitligisten ihre Zelte aufschlagen sollten, ob das funktioniert. Leise Zweifel dürften wohl nicht ganz unangebracht sein …