Richard Neudecker steht wohl vor einem Einsatz im Toto-Pokal in Bayreuth

Weiterhin gibt Richard Neudecker den Löwen-Fans Rätsel auf. In der vergangenen Saison noch einer der Leistungsträger beim TSV 1860 München. Im letzten Spiel gegen Türkgücü München saß er auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Warum? Darüber rätseln derzeit viele Löwen-Fans

Einsatz im Toto-Pokal in Bayreuth

Nun soll Richard Neudecker nach sechzger.de Informationen morgen im Toto-Pokal in Bayreuth zum Einsatz kommen. Beim letzten Pokalspiel der Löwen in Birkenfeld kamen auch überwiegend Reservisten und Jugend-Spieler zum Einsatz. Die Löwen-Fans hoffen jedoch, Richard bald wieder in alter Stärke in der Liga zu sehen.

Update: Die Meldung wurde uns gegenüber glaubhaft kommuniziert, allerdings hat Richard uns gegenüber beim Amateure-Spiel kommuniziert, dass das nicht stimmt. Sorry an alle Löwen.

 

 

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments